die Innovativste
Klinik.

Innovativste Klinik für assistierte Reproduktion in der Tschechischen Republik mit einer eigenen Forschung im Bereich Embryologie.

PFC ist ein führender Innovator in der Behandlung von Unfruchtbarkeit. Unsere Innovationen werden nach und nach von anderen Kliniken übernommen. Unsere erfahrenen Embryologen sind ständig auf dem neuesten Stand der Forschung und unser Labor ist mit modernster Technologie ausgestattet. Neues Leben zu schaffen ist nicht nur unsere Arbeit. Es ist unsere Mission.

Erstes Baby
das mit der ICSI-Methode geboren wurde.

Dr. Daniel Hlinka war der erste, der die ICSI-Methode zur Befruchtung durchgeführt hat, welche 1994 zur Geburt eines Babys führte.

PGD/PGS in Verbindung mit unserer einzigartigen CATI-Technologie

CATI (Cognitive Automation of Time-lapse Images) ist das weltweit erste automatisierte System für die Bewertung und Auswahl von Embryonen, das künstliche Intelligenz verwendet.

Dr. Daniel Hlinka hat CATI entwickelt und Pionierarbeit geleistet. PGD / PGS in Kombination mit CATI gewährleistet signifikant bessere Ergebnisse für unsere Patienten. Das Ziel von CATI ist es, die Vitalität und genetische Zusammensetzung eines Embryos in seinen frühen Entwicklungsphasen genauer zu bewerten. Es erweist sich als sehr nützlich bei der Auswahl von Embryonen, die für Biopsie und PGD / PGS-Tests geeignet sind.

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

The most
innovative clinic.

The most innovative assisted reproduction clinic in the Czech Republic with its own embryology research.

Prague Fertility Centre is a leading innovator in the treatment of infertility. Our innovations are gradually being adopted by other clinics. Our skilled embryologists are constantly up-to-date with the latest research in the field and our laboratory is equipped with state-of-the-art technology. Creating new life is not just our work, it is our passion.

First baby
born utilizing the ICSI method.

Dr. Daniel Hlinka was the first to perform the ICSI method of fertilization that resulted in the birth of a baby in 1994.

PGD/PGS with the assistance of our unique CATI technology

CATI (Cognitive Automation of Time-lapse Images) is the first automatized system in the world for embryo scoring and selection that uses artificial intelligence.

Dr. Daniel Hlinka developed and pioneered CATI. PGD/PGS in combination with CATI ensures significantly better results for our patients. The goal of CATI is to evaluate more precisely the vitality and genetic make-up of an embryo in its early phases of development. It is proven very useful in selecting embryos viable for biopsy and PGD/PGS testing.

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on “I accept” you give consent to this website to gather and operate with cookies files as well as with data about your activity on this website. Collected data are used for personalisation of content and display of advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing occurring on this website can be found here. By clicking on “I decline” no consent is given and the data are not stored and processed, in any way, unless it is necessary for proper functioning of this website.

scroll