Spenderprogramme.

Ein positiver Schwangerschaftstest ist nicht unser einziges Ziel. Wir tun alles, damit Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen und das Kind gesund ist.

Die IVF Behandlung mit gespendeten Eizellen ist eine bewährte und erfolgreiche Behandlungsmethode bei Unfruchtbarkeit. Eizellen einer anonymen Spenderin werden mit den Spermien Ihres Partners oder mit Spenderspermien befruchtet. Die entstandenen Embryonen werden nach der Kultivierung in die Gebärmutter der Empfängerin eingesetzt. Die verbliebenen guten Embryonen werden für einen späteren Transfer eingefroren.

Es gibt keine Warteliste im Prague Fertility Centre für die IVF-Behandlung mit Spenden.

Eizellenspenderinnen.

Wir verwenden Eizellen nur von gesunden jungen Frauen, die eine gründliche Untersuchung durchlaufen. Dazu gehören eine genetische Untersuchung und ein Mukoviszidose-Screening, des Weiteren eine Hormonuntersuchung, eine Ultraschalluntersuchung, psychologische Tests und wiederholte Tests auf übertragbare Geschlechtskrankheiten. Unsere Spenderinnen sind zumeist Hochschulstudentinnen und junge Mütter in Elternzeit. Spenderinnen und Empfängerinnen bleiben die ganze Zeit anonym.

Spermienspender.

Spermienspender sind junge, gesunde Männer, die gründlich untersucht werden. Dazu gehören genetische Untersuchungen, ein Mukoviszidose-Screening, Tests auf übertragbare Geschlechtskrankheiten und komplexe medizinische Untersuchungen. Die Spenderspermien werden verwendet, wenn die Spermien des Partners nicht in der Lage sind, Eizellen zu befruchten. Die Spender und Empfänger bleiben anonym.

Spenderembryonen.

Sie entstehen aus gespendeten Eizellen und gespendeten Spermien. Spenderembryonen kommen bei unfruchtbaren Paaren zum Einsatz, die keine eigenen Spermien und Eizellen haben. Die Methode von Spenderembryonen ist höchst erfolgreich. Spender und Empfänger bleiben anonym.

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

Donation programmes.

The positive result of the pregnancy test is not our sole objective. We do our best to ensure a smooth pregnancy and childbirth as well as healthy baby.

IVF with donated egg cells is proven to be a very successful fertility treatment. In the Czech Republic, eggs, embryos and sperm can be donated and the anonymity of all participants is ensured.

There is no waiting list at Prague Fertility Centre for IVF treatment with donation.

Egg donors.

We only use eggs from healthy young donors who have to undergo physical, psychological, hormonal and sexually transmitted diseases tests. It is obligatory for the donors to do karyotype screening and screening that reveals the gene mutation for cystic fibrosis. Our donors are usually young mothers or university students. Egg donation is anonymous for both donor and recipient.

Sperm donors.

Sperm donors are healthy young men. They undergo karyotype screening and screening that reveals the gene mutation for cystic fibrosis. They are tested for sexually transmitted diseases and they have to pass the necessary health assessment test. Donor sperm is used for couples when the sperm of the male partner can’t be used for fertilization. Donors remain anonymous.

Donated embryos.

They are created from both donated sperm and eggs. They are used when both partners need donation due to infertility. Embryo donation is highly successful. Donors and recipients remain anonymous.

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on “I accept” you give consent to this website to gather and operate with cookies files as well as with data about your activity on this website. Collected data are used for personalisation of content and display of advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing occurring on this website can be found here. By clicking on “I decline” no consent is given and the data are not stored and processed, in any way, unless it is necessary for proper functioning of this website.

scroll